Persönliches ...

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Internetseite
und heiße Sie herzlich Willkommen.
Seit vielen Jahren praktizieren wir als Familie einen bewußten Lebensstil
und davon möchten wir nun auch nach außen etwas abgeben.
Jeden Tag benutzen wir Reinigungs- und Waschmittel sowie Kosmetikprodukte.
Durch meine Arbeit mit Kindern in Schule und Freizeit habe ich erfahren,
dass gerade auf diesem Gebiet noch viel mehr Bewußtsein gegenüber unserer Umwelt entwickelt werden muss. Oft erleben die Teilnehmer einer Rührstunde einen Aha-Effekt, indem sie selbst etwas herstellen, was sie jeden Tag verwenden und gar nicht darüber nachdenken, was alles darin enthalten ist.
Und wenn wir manchmal etwas abwertend das Wort Chemie benutzen, dann sollte das auf keinen Fall negativ belastet sein, denn für jeden kleinsten Baustein in unserem Universum existieren chemische Namen und Formeln. Es vollziehen sich, auch völlig unabhängig von unserem Wollen und Beeinflussen chemische Prozesse und Reaktionen. Es liegt nun bei jedem Einzelnen, diese Prozesse so verträglich wie möglich zu beeinflussen, damit unsere nachfolgenden Generationen auch noch auf dieser Erde einen gesunden Lebensraum vorfinden.
Diese Idee verfolge ich, wenn wir bei Ihnen zu Hause eine solche "Rührstunde" veranstalten. (selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmungen)
Der Einkauf von Mindestmengen ist dabei nicht erforderlich, sondern man rührt vor Ort nach entsprechenden Rezepten.
Habe ich Sie neugierig gemacht, dann rufen Sie an
und vereinbaren Sie einen Termin!